Ausflug zur Aero 2018

Am Samstag, den 21.04.2018 haben wir einen Ausflug zur Aero 2018 nach Friedrichshafen unternommen. Hunderte von Ausstellern zeigten von Flugzeugen, über Avionik bis zu Fliegerzubehör alles, was das Pilotenherz höher springen lässt. Auch wenn einige Flugzeuge das persönliche Budget weit überstiegen, war es schön in einen fabrikneuen Cockpit Platz zu nehmen und ein wenig zu träumen.

Einige von uns deckten sich mit allerlei Zubehör u. a. den neusten Luftfahrtkarten ein. Ein paar unserer für dieses Jahr geplanten Ausflugsziele, wie der Flugplatz Portorož in Kroatien, waren auch mit einem Stand vertreten. Im Boeing 737 Simulator konnten wir unser Geschick beim Landen der „großen Vögel“ unter Beweis stellen. Ausklingen ließen wir den Tag im Messe-Biergarten und tauschten uns über die neusten Trends der Luftfahrt aus.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.